Montag, 4. April 2011

Geburtstagsüberraschung für Freundin

Da meine Freundin Diana13 vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, habe ich ihr eine kleine Überraschung zusammengestellt. Und das ist dabei rausgekommen...

Eine Geburtstagskarte mit Tilda und Fadengrafik.



Dazu dann noch dieses feine Täschchen mit Werther´s Bonbons gefüllt.


Dann noch dieses Schächtelchen, drin war eine Schoki von Ritter Sport.


Und weiter gehts mit dieser Verpackung. Drin waren zwei Stempel und Ausgestanztes.


Dann noch dieses Teekärtchen mit zwei schmackhaften Teebeutel drin versteckt.Stempelmotiv von House Mouse.



Und zu guter letzt noch dieses Hängerchen für die Wand. Stempelmotiv von Penny Black.



Anbei waren noch ein paar Scrapbooking Papiere,Stenpelabdrücke, Knoppers, zwei Dinge zum baden, nen Adressbuch, zwei Notizblöcke mit Namen und zwei Sticker.








Kommentare:

  1. Meine Güte was warst Du fleißig und Deine Werke sehen sensationell aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Lob! Freut mich sehr das sie dir so gut gefallen.

      Löschen
  2. Wow, Dankeschön das freut mich das dir meine Werke gefallen. Ja, war schon ein paar Tage damit beschäftigt und am überlegen was man so machen kann.*g*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt toll gemacht, das war bestimmt viel Arbeit, aber das Ergebnis lohnt sich wirklich :-) Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir. Ja, war ne Arbeit aber hat Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten und Hängerchen für die Wand. Das Teekärtchen eine hübsche Idee. Oh, ich bin noch lange nicht soweit, so tolle Karten zu basteln.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen