Montag, 4. April 2011

Elfenwichtel

Dieses Elfenwichtel hat meine Freundin Jane von mir bekommen, da in ihrem Bastelforum eine Elfenwichtel Tauschaktion war.
Mitdabei war diese Elfenkarte mit einem Elfen Stempelmotiv der Firma Sweet Pea Stamps.


Dann war noch diese Mikado Stäbchen ( ich meine die Süßigkeit *g*) Verpackung von mir bei. Auch mit einem Stempel von der Firma Sweat Pea Stamps.
Dann noch dieses Tortenstück auch wieder mit einem Stempel der Firma Sweet Pea Stamps und Blümchen von Betty Creations. Drin war eine Haarkur von Yves Rocher. Fotografiert von oben und seitlich.



Und zu guter letzt war dann noch dieses Lesezeichen auch mit einem Motiv der Firma Sweet Pea Stamps mitbei.



Mitbei waren noch zwei Scrapbookingpapiere und ein paar Charms/Schmuckanhänger.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen