Dienstag, 29. März 2011

Tausch Überraschung + Gute Besserungs Überraschung !

Diese Überraschung für gestanztes von mir, habe ich zum Tausch von meiner Freundin Diana13 bekommen. Habe mich sehr drüber gefreut.


Diese Sachen habe ich auch von meiner Freundin Diana13 bekommen , weil es mir zur Zeit nicht so gut geht und ich öfter krank bin.Eine sehr nette Aufmunterung von ihr. Dankeschön!*liebdrück*






2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    es freut mich sehr, daß Dir mein Candy so gut gefällt- jedoch war das Candy im April letzten Jahres ausgeschrieben ;-). Es steht also nicht mehr zu Verlosung. Bitte nimm die Verlinkung aus Deiner Sidebar raus, nicht daß noch mehr User verunsichert werden ;-) .
    Aber keine Sorge, es wird bald wieder ein Candy geben- da kannst Du dann gern teilnehmen !

    Tolle Ü-Post hast Du übrigens bekommen!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Viele nordhessische Grüße
    Katrin


    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann das tut mir leid, da habe ich mich wohl total verlesen *an stirn klopf*, habe es ntürlich rausgenommen. Danke dir für die Aufklärung! Dankeschön , habe mich auch sehr über die Ü-Post gefreut. Auch dir wünsche ich einen schönen Tag!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen