Montag, 28. Februar 2011

Das erste Mal


So nun blogge ich auch *smile*, ist das erste Mal für mich und ich hoffe ich mache alles richtig und schaffe den Einstieg ins Blogger Leben.
Ein Riesen Dankeschön an meine Freundin Jane dir mir bei diesen Einstieg geholfen bzw. mir den Einstige ermöglicht hat. Ganz dickes Danke mit Knutscher.*Bussi*
Wenn ich heute Abend noch die Zeit finde werde ich mich dransetzen und auch dann gleich mal hier den Blog sozusagen entjungfern und erste Bilder von Karten zeigen.

Aber jetzt erstmal was erwartete euch genau auf meinem Blog???

Na das was euch, wie soll es auch sein auch auf vielen anderen Bastel Blogs erwartet *gg* alles was mit basteln zutun hat; was ich so in meiner Freizeit im Bastelbereich tätige. Da sind viele Bereiche die ich so bediene und in den ich mich aufhalte und es kommt auch immer etwas neues dazu das mich intressiert und auch neugierig macht. Also laßt euch überraschen und viel Spaß wünsche ich allen Besuchern dieses Blogs.

Ganz herzliche Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    vielen Dank für's mitmachen. Hey, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog.

    Herzliche Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen